EHRLICHE BERATUNG

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch die perfekte Abireise 2020 zu ermöglichen. Dabei kennen wir uns nicht nur aus – wir sind auch noch ehrlich!

Wir sind ein Team aus erfahrenen Touristikern mit über 15 Jahren Berufserfahrung. Wir arbeiten selbst noch bei Veranstaltern oder haben es eine lange Zeit. Deshalb wissen wir auch genau wovon wir reden. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unsere Erfahrungen und unser Wissen an diejenigen zu geben, die dieses Wissen eben nicht haben. Wir kennen sämtliche Veranstalter von Abireisen und haben alle erlebt. Sowohl vor Ort als auch während der Beratungs- und Verkaufszeit.

Wir wollen eine Plattform schaffen, auf der ehrlich beraten und nichts verschwiegen wird. Denn ihr als Abiturienten sollt euch auf das Wesentliche konzentrieren können – eure Abireise! Wir verschönern nichts, versprechen euch nicht das Blaue vom Himmel und wir verschweigen auch nichts. Wir klären auf! Was verbirgt sich hinter den Leistungen und Beschreibungen? Wie läuft es vor Ort wirklich ab?

Wir wollen Klarheit schaffen! Und genau deshalb haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und uns in die Sicht der Abiturienten versetzt!
Gewohnt haben wir in jedem Hotel, jeden Ausflug und jede Party erlebt und auch einige Zeit in den Destinationen gelebt. Wenn also jemand weiß wie es wirklich ist, dann wir!

Auf was könnt ihr euch also verlassen? Vetrauen und Ehrlichkeit sind das A und O bei einer Abireise. Es geht schließlich auch um viel Geld und Verantwortung. Genau deshalb seid ihr bei uns an der richtigen Adresse!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann nehmt Kontakt zu uns aus. Gerne helfen wir euch bei allen Fragen rund um das Thema Abireisen. Wenn ihr möchtet, dann kommen wir auch gern zu euch an die Schule und stellen euch das Thema Abifahrt oder auch die Destinationen vor und stehen mit Rat & Tat zur Seite. Sagt uns einfach Bescheid!

  • langjährige Erfahrung im Tourismus

  • genaue Marktkenntnis und ausgewählte Partner

  • keine versteckten Kosten und keine Augenwischerei

  • auf euch zugeschnittene individuelle Angebote

  • offene und ehrliche Beratung

  • Orts- und Partyerfahren in jeder angebotenen Destination

KLARTEXT!

Auf der Suche nach der perfekten Abifahrt 2020 habt ihr schon etliche Seiten durchforstet? Ihr versteht nur Bahnhof? Wieso haben manche Preise auf der Seite und manche nicht? Was hat es mit Rabatten auf sich?

Hier gibt es die Erklärung!

UNSER VERSPRECHEN

Ihr geht bestens beraten und informiert in die Planung eurer Abireise. Wir versprechen euch dass keine Fragen unbeantwortet bleiben – wenn es denn überhaupt welche gibt!

Jetzt Angebot einholen

UNSERE PARTNER

Wir wollen euch die Abifahrt eures Lebens ermöglichen. Genau deshalb suchen wir uns unsere Partner sorgfältig aus! Für jeden Geschmack habe wir uns die besten herausgesucht und vergleichen diese schon vorher für euch!